Von Fußleiste bis Fensterrahmen - Ihre Fachleute für Holztechnik


Zusammenarbeit im besten Sinne

Wir arbeiten seit über zehn Jahren mit der Tischlerei Popken. Hauptsächlich im Bereich Altbau und mit all den Schwierigkeiten, die zu Sanierung, Umbau und Umnutzung dazu gehören. Die Jungs von Popken sind dabei nicht nur kompetent, sondern machen auch selbst Vorschläge, wie etwas vielleicht anders oder noch besser zu lösen ist. Das ist Zusammenarbeit im besten Sinne! Das hat man heute selten auf dem Bau. Was da dann rauskommt hat echte Qualität. Oh, und falls doch mal was schief läuft, da wird nicht lange gemault und diskutiert, sondern einfach das Problem behoben.                                                                                                               Fritz Bühler, Muus + Bühler Architekten


Passt!                                                                                                                                            

Die Firma Popken hat uns bei unserer Hausrenovierung begleitet und alle Fenster und Türen erneuert. Beim Umbau dieses Hauses aus dem Jahr 1968 lief nicht alles so, wie wir es uns wünschten, dies lag an den Wunschvorstellung von uns– wie es eben so ist bei einem Umbau, da kamen immer mal wieder Überraschungen. Doch immer hat uns die Firma Popken gut unterstützt- nie gab's ein "Nein" oder "das geht so nicht", immer wurde eine Lösung gefunden. Und alles im einem sehr freundlichen und wertschätzenden Umgang. Da stimmte von Anfang an die Chemie!                                                                                                                              Jens Bräunig


Vielfältig, humorvoll und ein prima Preis-Leistung Verhältnis

Ich arbeite seit 1989 mit der Tischlerei Popken zusammen. Überwiegend im Altbau, aber nicht ausschließlich. Unser erstes gemeinsames Projekt war die Umnutzung und Modernisierung der ehemaligen Montblanc-Fabrik. Firma Popken hat damals sämtliche Tischlerarbeiten ausgeführt, Fenster, Türen und Einbauten. Die Mitarbeiter sind konstruktiv sehr versiert und decken ein breites Spektrum ab. So kann alles aus einer Hand kommen und es klappt reibungslos. Und wenn doch einmal ein Problem auftaucht: Man kann über alles sprechen. Wir arbeiten überwiegend für öffentliche und institutionelle Auftraggeber, so dass nur der günstigste Bieter zum Zug kommt. Weil die Preise von Fa. Popken konkurrenzfähig sind, haben wir über die Jahre immer wieder zusammen arbeiten können.
Außerdem mögen wir den Popken-spezifischen Humor!                                                        Elinor Schües, pmp Architekten


Lichtblick

Neues Haustürschloss, Handläufe im Treppenhaus aufarbeiten oder neue Türen für die Einliegerwohnung – keine Großaufträge, aber großartig erledigt. Pünktlich, zuverlässig und handwerklich top. Oh - und die Optik macht obendrein auch noch ordentlich was her. Bei unserer Renovierung war Tischlerei Popken definitiv der Lichtblick im "Handwerker-Dunkel".
Sabine Kämper


Fachkompetenz, moderate Preise, termingerechte Umsetzung

Ich arbeite schon seit über 25 Jahren mit der Firma Popken zusammen. Hauptsächlich bei der Altbausanierung, größtenteils sind neue Fenster und Türen im Bestand zum Tragen gekommen, aber selbstverständlich auch im Neubaubereich. Nicht nur im Rohbau, auch im Innenausbau, also Innentüren, Fußleisten und Verkleidungen, haben wir gemeinsam projektiert und umgesetzt.
Was ich an der Tischlerei Popken schätze: Hohe Fachkompetenz, umfangreiche fachliche Beratung, schnelle Erarbeitung von Angeboten und qualitativ hochwerte Umsetzung, so dass zufriedene Bauherrn keine Reklamationen beanstanden.
Dipl.Ing. Ulf v.Kieseritzky